Samstag, 25. Juni 2016

Familienzuwachs

Hallo!
Familie ist toll. Und deswegen hat es Gott gut mit uns gemeint und einen reichlichen Kindersegen über uns gebracht. Letztes Jahr konnte ich, eine Cousine sowie ein Cousin von mir die frohe Nachricht über eine Schwangerschaft verbreiten. Inzwischen durften wir alle drei einen neuen Erdenbürger mit unseren Liebsten begrüßen. Ich sagte ja, die Zeit rennt.

Und da ich ebenfalls Nachwuchs in meiner Nähmaschinen-Familie bekommen habe, habe ich für die kleinsten unter uns angefangen Anziehsachen und nützliche Dinge zu nähen. Ich habe mich vorher erst einmal an Anziehsachen getraut. Aber das T-Shirt war so eine Katastrophe, dass ich gesagt habe, dass ich nie wieder mit meiner normalen Nähmaschine Anziehsachen nähen werde. Nun ja, dank meines Göttergattens und meiner Mama wurde mein Wunsch wahr und ich habe eine Overlock zum Geburtstag bekommen. Toll! Mehr kann ich nicht sagen. Es macht sehr viel Spaß damit zu nähen. Ich stecke zwar noch in den Kinderschuhen. Aber einige Projekte habe ich schon verwirklicht. Ich lass euch eine kleine Kostprobe da.

Bis bald,
Eure MariLittle

Schnittmuster: Hose von Lybstes, Knotenmütze von AefflynS


Schnittmuster: Hose von Lybstes, Knotenmütze von AefflynS