Samstag, 18. Juni 2016

Lang, lang ist es her...

Hallo!
Oh je, wie ist die Zeit nur vergangen. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen meinen Blog so vernachlässigt zu haben.Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Doch untätig war ich nicht in dieser ach so langen Zeit. Ich habe inzwischen meinen Mann kirchlich geheiratet. Dafür habe ich meine ganze Kreativität genutzt, um uns einen schönen passenden Rahmen zu gestalten. Ich glaube, dass ich euch das mal in einem Extra-Post zeigen werde. Anschließend haben wir unser ganzes Glück und unsere Liebe zusammengelegt und unsere kleine Tochter bekommen. Und die Mamas unter euch wissen, was das bedeuten kann. Natürlich kann man sich darauf nicht ausruhen. Wir haben uns inzwischen eingewöhnt und eine gewisse Routine bekommen. Deswegen starte ich hier jetzt nochmal neu durch. Es wird ein wenig ausgemistet und aufgeräumtein wenig umgestaltet und frischer Wind reingebrachte. Aber im großen und ganzen bleibe ich meinem Motto treu.

So und nun ab an die Arbeit.

LG,
Eure MariLittle