Über mich

Wer ist MariLittle?

MariLittle bin ich, Mareike, 32 Jahre, aus der Nähe von Köln. Hinter mir steht die Liebe meines Lebens und unterstützt mich in allen Lebenslagen. Vor drei Monaten sind wir Eltern von unserer kleinen Tochter geworden. Zu dritt bewältigen wir das tägliche Chaos und genießen jeden Moment.

Und wenn ich dann zwischendurch mal ein wenig Zeit finde, so sitze ich an der Nähmaschine, photographiere oder lebe meine Kreativität auf unterschiedlichster Weise aus. Am liebsten versuch ich mich an neuen Dingen und lass mich gerne begeistern. Deswegen findet sich in diesem Blog allerlei kreative Sachen.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, schreibt mir einfach. Vielleicht wird ja auch ein neues Projekt daraus!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.
Eure MariLittle